Dienstag, 6. Oktober 2015

Eine neue Mütze für's Kind :)

Lange, lange, lange habe ich nichts mehr gezeigt. Aktiv war ich nur auf FB, und habe meine armen Blog-Leser hier völlig vernachlässigt. Oh je, ich versuche, mich zu bessern!

Also: Heute zeige ich Euch einen neuen Herbst-Hut für meine Tochter. :)


Ich habe den Hut aus Baumwolle genäht, und er ist gefüttert mit Sweat (der Hut-Teil) und Baumwoll-Fleece (die Ohrenklappen). Auf die Paspeln an den Ohrenklappen und dem Schirm bin ich schon irgendwie stolz. ;)
 
Mit dem Hut nehme ich übrigens an einem kleinen Wettbewerb teil. Wer bei FB vertreten ist, und mich unterstützen möchte, der kann hier sein Däumchen hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen. ;)


So, ich wünsche Euch schöne (nicht verregnete) Herbst-Tage!
Liebe Grüße :)


Verlinkt bei
Creadienstag
Kiddikram

Keine Kommentare: