Mittwoch, 18. November 2015

Mini Martha

Schon wieder habe ich lange nichts mehr gezeigt...
Nun, das wird sich wieder ändern! Ich war fleißig, und die Ergebnisse werde ich alle nacheinander vorstellen. ;)

Den Anfang heute macht mein neuer Lieblings-Schnitt für's Töchterchen.
Toni alias das Milchmonster hatte vor einer Weile zum Probenähen für die Mini Martha aufgerufen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass ich sie tatsächlich unterstützen darf!
Der Schnitt, den wir testen durften, ist toll, wandelbar und vielseitig - und im Team sind so unglaublich viele wunderschöne Shirts und Kleidchen entstanden! <3
Heute zeige ich Euch eine Mini Martha in der Shirtversion aus Jersey. :) Ich bin ja schon etwas stolz auf die Stelle, an der sich das obere und untere Vorderteil treffen. :)






(Dies ist ein Beitrag über ein zur Probe genähtes Schnittmuster)

Ich verlinke mich noch ganz schnell bei : afterworksewing

Keine Kommentare: